Weihnachtsüberraschungen für Flüchtlingskinder

Die Kinder und Eltern der Icho-Grundschule beteiligten sich mit großem Engagement am „Münchner Weihnachtszauber – Weihnachtsüberraschungen für Flüchtlingskinder in München. Packen wir gemeinsam an – und ein!“ So lautete das Motto dieser fabelhaften Aktion. Auf Intitative des Elternbeirats der Icho-Grundschule wurden zahlreiche, liebevoll verpackte Päckchen für die Flüchtlingskinder in München seit Tagen in den Klassenzimmern gesammelt. Heute wurden diese alle am Weihnachtsbaum in der Mensa zusammengetragen und vom Elternbeirat zur eigens eingerichteten Sammelstelle ins Sozialreferat, Orlensplatz 11, 81667  München gebracht. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön! Die Flüchtlichskinder werden sich sicher über die vielen Geschenke enorm freuen.