image.jpeg

Traditionelles Sommerfest

Am Freitag, 22.07.2016 fand von 15.00-17.00 Uhr bei bester Witterung das traditionelle Sommerfest der Grundschule und des Tagesheims an der Ichostraße statt. Der Elternbeirat organisierte die Bewirtung mit Heiß- und Kaltgetränken sowie süßen und sauren Leckereien auf Spendenbasis. Herzlichen Dank an die vielen Eltern, die einen Beitrag zum leckeren Buffet geleistet haben! Alle Kinder bekamen kostenlose Getränke und Hotdogs. Der Förderverein organisierte wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Jedes, der 1000 Lose war eine Treffer. Bei Groß und Klein waren die liebevoll gestalteten Spielestationen des Lehrer- und Erzieherteams der Renner. Viele fleißige Hände waren beim Auf- und Abbau beschäftigt. Allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben, ein herzliches Vergelt´s Gott!