img_20170721_160917.jpg

Sommerfest der Icho-Grundschule

Am Freitag, den 21.07.17 feierte die Grundschule Ichostraße und das Städtische Tagesheim bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ihr traditionelles Sommerfest. Der Elternbeirat organisierte die Bewirtung mit Heiß- und Kaltgetränken sowie süßen und sauren Leckereien auf Spendenbasis. Herzlichen Dank an die vielen Eltern, die einen Beitrag zum leckeren Buffett geleistet haben! Alle Kinder bekamen, nachdem sie ihren Spielepass einlösten, neben kostenlosen Getränken und Hotdogs eine Belohnung. Der Förderverein organisierte wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Jedes, der über 1000 Lose war einTreffer. Bei groß und klein waren die liebevoll gestalteten Spielestationen des Lehrer- und Erzieherteams der Renner. Die Kinder sammelten Stempel an sportichen Stationen, Geschicklichkeitsübungen oder Sinnesaufgaben. Viele fleißige Hände waren beim Auf- und Abbau beschäftigt.

Allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben, herzlichen Dank!