DSC00116.JPG

Lesenacht der Klasse 2a

Vor den Osterferien konnte die Klasse 2a gar nicht genug von der Schule bekommen und verbrachte die ganze Nacht dort – endlich war die langersehnte Lesenacht da! Gelesen wurde das Buch "Lilli Flosse", ein spannendes und lustiges Unterwasserabenteuer. Schnell wurde es dunkel im Klassenzimmer – aber die Taschenlampen der Leseratten schienen hell bis tief in die Nacht hinein, denn alle waren vom Lesefieber gepackt. Kinder, Lehrer und Erzieher hatten ihren Spaß und eine kurze Nacht! Das leckere Osterfrühstück, das von den Elternsprechern organisiert wurde, ließ die fleißigen Leser aber jede Müdigkeit vergessen und bildete einen wunderbaren Abschluss der gelungenen Lesenacht. Schließlich hieß es für alle: Schöne und erholsame Osterferien!