Schulversammlung am Freitag, 10. Februar 2017

Bei der heutigen Schulversammlung, sie stimmungsvoll mit der Schulhymne eröffnet wurde, wurden die Schülerinnen und Schüler über wichtige Neuerungen informiert. Beispielsweise wird nach der Frostperiode der Pausenhof aufgewertet mit einer Spielwand und das Klettergerüst, das seit Wochen aus sicherheitstechnischen Gründen mit einem Bauzaun abgesperrt ist, wird saniert. Selbstverständlich war auch das nächste große Schulereignis „Der Icho-Fasching“ mit dem Motto „Märchen“ Thema. In der Schulversammlung stellten sich auch die jetzigen Vertreter unserer Schulsozialarbeiterin vor. Frau Bombores ist immer am Montag und Mittwoch von 09.30-11.25 Uhr vor Ort und Herr Caracangiu kommt immer am Freitag von 08.30-13.00 Uhr zu uns. Beide sind sehr niederschwellig für unsere Sorgen und Belange da.