Schulanfangsgottesdienst in der Lutherkirche

Am  Freitag der ersten vollen Schulwoche wurde das neue Schuljahr 2012/2013 im Rahmen eines Anfangsgottesdienstes in der Lutherkirche eingeläutet. Pfarrerin Übler und Gemeindereferent Manfred Bugl hatten sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Jedes Kind erhielt einen kleinen bunten Stein, der als Zeichen für einen ganz persönlichen Schatz stehen und in diesem Schuljahr gehütet werden sollte. In der Interpretation ihrer Wünsche zeigten die Ichoschüler sehr viel Fantasie und Einfallsreichtum. Mit der musikalischen Unterstützung durch Frau Haaf und Herrn Rothenaicher an der Gitarre wurde der Gottesdienst für die ganze Schulfamilie zu einem schönen Start in ein neues und sicherlich wieder sehr ereignisreiches Schuljahr.

Herzlichen Dank an Herrn Gemeinderefernt Bugl und Frau Pfarrerin Übler für die festliche Gestaltung!