Giesinger Kulturabend an der Icho-Grundschule

Am Freitag, 12 Mai 2017 fand ein phantastischer Kulturabend am Schulstandort Grundschule München, Ichostraße 2 statt. Durch das kurzweilige Programm führten Frau Marianna Ölmez und Herr Su Turhan.Der Elternbeirat unter der Leitung von Frau Reichmann, der Förderverein unter dem Vorsitz von Frau Berger und viele weitere helfende Hände waren schon Tage vorher mit der Vorbereitung dieses „Events“ beschäftigt.

Folgende Künstler gaben an diesem Abend ein Stelldichein:

> „Die Nachtigallen“ Kinderchor unter der Leitung von Frau Annette Nödinger

> „Lieder von Johannes Brahms“ vorgetragen von Frau Franziska Molz

> „Lyrik für Kinder – kindische Lyrik“ von Richard Oehmann

>“Bud Spenzers Heart Chor“ unter der Leitung von Dominik Schauer

>“Gospel at Heart“ unter der Leitung von Thomas Renner

> „Ausgewähltes von Kommissar Pascha“ vom Autor Su Turhan selbst

> „Poncho Ponys“ dargeboten von Barbara Streidl und Derek Singleton

> „M&M Stubnmusi“ von Michael Hainz und Martin Rothenaicher

Zum Finale wurden nochmals alle Künstler auf die Bühne gebeten und gemeinsam wurde lautstark die Schulhymne zum besten gegeben.

In der Pause gab es für alle Prosecco, Giesinger Erhellung, Wasser, Apfelsaftschorle und lecker hergerichtete Breznstangerl.

Anbei einige Bildimpressionen von dem phantastischen, kulturell erlebnisreichen Abend.

Alle Künstler sind ohne Gage aufgetreten und so hieß es „Eintritt frei“!

Allen Künstlern und allen, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung geholfen haben, ein herzliches Vergelt´s Gott!

Es war ein unvergesslicher Abend!!!