Flohmarkt des Elternbeirats am 17.06.2023

Am 17.06.2023 findet von 09.00 – 13.00 Uhr auf dem Schulhof der Ichoschule ein Flohmarkt mit dem Motto „Rund ums Kind“ statt.

Wer etwas verkaufen möchte, kann sich unter elternbeiratskasse@gmx.de anmelden. Die Tisch-/Platzgebühr kostet 10 Euro. Tische können bei uns gemietet (ca. 1,30 x 0,90m) oder selber mitgebracht werden. Der Aufbau startet um 8.00 Uhr.

Verkauft wird Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher, Schulsachen und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt einen Kaffee- und Kuchenstand (Kuchen kann auch mit nach Hause genommen werden) und wer Lust auf etwas Herzhaftes hat, kann mit Grillwürstchen seinen Appetit stillen. Der Erlös geht an den Elternbeirat und kommt damit zu 100% den Kindern der Ichoschule zu Gute.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir den Flohmarkt um eine Woche auf den 24.06.2023.

Bitte weitersagen und weit verbreiten! Je mehr Leute kommen, desto besser!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher !