DSC03069.JPG

1,2 oder 3? Die 4b live im ZDF!

Schuljahr:

Am 13.Oktober ging es für die 4b ab zum Fernsehen und zwar als Studiogäste der ZDF-Sendung 1,2 oder 3.

Da waren die kleinen Fernsehstars ganz schön aufgeregt, als sie endlich im Aufnahmestudio ankamen und die vielen Kameras sahen. Die Lehrer mussten das Studio auch gleich wieder verlassen, sodass es schließlich fest in Kinderhand war. Der allseits bekannte und beliebte Moderator Elton brachte das junge Publikum schnell auf Touren und verstand es, die Show abwechslungsreich zu gestalten. Alle Zuschauer fieberten mit den spielenden Teams und durften fleißig mitraten. Schweißgebadet vom gleißenden Scheinwerferlicht, aber voller neuer Eindrücke verließen wir schließlich die Produktionsstätten. Nun sind wir schon sehr gespannt auf die Ausstrahlung im Fernsehen, auf die wir jedoch wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr warten müssen…