Gemeinsamer Weihnachtsgottesdienst

Bevor wir 2023 in die Ferien gegangen sind, haben alle Klassen der Icho-Grundschule gemeinsam einen Weihnachtsgottesdienst gefeiert.

Wie letztes Jahr auch, fand dieser in der evangelischen Lutherkirche statt. Erstmalig hat uns die Kirchenorgel begleitet, die von Frau Sturm gespielt wurde. So bekam der Gottesdienst eine besonders feierliche Note.

Da Frau Pfarrerin Rink nicht mehr in der Gemeinde arbeitet, hielt Herr Boerschmann den Gottesdienst und wurde von den Schülern und Schülerinnen der katholischen und evangelischen Klassen unterstützt.

Alle haben ihre Sache prima gemacht und so zum Gelingen beigetragen. Frau Schmidt kümmerte sich um die „tierische Weihnachtsgeschichte“ und Frau Schmetterer um den Vortrag der Fürbitten. Vielen Dank dafür!