Flohmarkt des Elternbeirats

Am 13.04.2024 findet von 09.00 – 13.00 Uhr auf dem Schulhof der Ichoschule ein Flohmarkt mit dem Motto „Rund ums Kind“ statt.

Wer etwas verkaufen möchte, kann sich unter elternbeiratskasse@gmx.de anmelden. Die Tisch-/ Platzgebühr beträgt 10 Euro. Tische können bei uns gemietet (ca. 1,30m x 0,90m) oder selbst mitgebracht werden. Der Aufbau startet um 8.00 Uhr. Verkauft werden Kinder- kleidung, Spielzeug, Bücher, Schulsachen und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt frische Waffeln und wer Lust auf etwas Herzhaftes hat, kann mit Grillwürstchen seinen Appetit stillen. Der Erlös geht an den Elternbeirat und kommt damit zu 100 Prozent den Kindern der Ichoschule zu Gute.

Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt in den Turnhallen im Erdgeschoss statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher !