Die Narren sind los!

Beste Stimmung herrschte kurz vor den Ferien bei der großen Icho-Faschingsfeier.

Nach einem kurzen Schultag schlüpften die Grundschüler in ihre Kostüme. Bald flitzten Superhelden, Prinzessinnen, Papageien, Zebras, Leoparden, Rotkäppchen, Mickey Mouse und viele andere Tier-, Märchen- und Filmwesen durch die Gänge.

Nach den süßen Krapfen aus der Küche startete die große Polonaise mit allen Kindern, Lehrern, Tagesheim-Erziehern und Betreuern des OGT. In der Turnhalle wurden sie von Frau Dullinger empfangen, die unter anderem den Ententanz anleitete und für die richtige Faschings- Stimmung sorgte. Ein großer Dank an dieser Stelle!

Schließlich durften die Kinder alle von den Lehrern aufgebauten Bewegungsstationen ausprobieren. So krochen Maus und Papagei durch einen dunklen Tunnel.

Der kunstvoll geschminkte Avatar balancierte über den Schwebebalken. Superhelden und Polizisten schwangen sich an einem Seil durch den Raum und Marienkäfer hüpften hoch in die Luft.

Aber es gab auch verschiedene Rutschen, Kletterwände, eine Slackline und Ringe und Tücher zum freien Spiel. Mehr als eine Stunde herrschte bei Faschingsmusik beste Laune. Und so freuen sich schon alle auf die Faschingsparty 2025!