img_2673.jpg

Erfolgreiche Teilnahme am Lehrermarathon 2014

Am Samstag, 05. Juli 2014 nahmen 2 Teams der Icho-Grundschule am 6. Bayerischen Lehrermarathon an der Olympia-Regattastecke in Oberschleißheim teil. Mit Startnummern und SAS-Zeitmess-Chips machten sich die tapferen Acht auf den langen zweimaligen Weg um die Olympia-Regattaanlage auf asphaltierten Wegen. Der Start- und Zielbereich sowie die Wechselzone befand sich zwischen Zielturm und Zuschauertribüne. Hier wurde kräftig gejubelt, motiviert und angefeuert. Jede Lehrkraft, die den Marathon erfolgreich absolviert hat, bekam eine Teilnehmermedaille. Anbei einige Bildimpressionen der tapferen Läuferinnen und Läufer.

Insgesamt waren 134 Mannschaften gemeldet. In der Mixed Staffel erzielte das Icho-Team Platz 15. In der Damenstafffel erzielte das Damen-Team der Icho-Grundschule den 17. Platz. Mit dabei sein und vor allem durchgehalten zu haben und das Ziel zu erreichen, ist das größte – unabhängig von der Platzierung.