Action auf dem Icho-Schulhof

Von 01.07.-03.07. war nachmittags große Action im offenen Schulhof der Icho-Grundschule angesagt. An diesen Nachmittagen fanden Spieleaktionen des Freizeitsports und der „Spiellandschaft Stadt“ statt. Ob Bogen schießen, jonglieren, balancieren, klettern … Die Kinder waren restlos begeistert…

Jedes Jahr freuen sich die Kinder schon lange im Voraus, wenn unserer Schulhof professionell bespielt wird. Wir danken dem Referat für Bildung und Sport für das kostenfreie  Spielangebot mit professionellen Helfern. Übrigens finden jeden Sonntag, vom 04. Mai bis 26. Oktober von 14.30 bis 18.00 an der Wittelsbacher Brücke ein kostenlose Isarspielnachmittage statt. Vielleicht schauen Sie mal bei einem Spaziergang dort vorbei!