p1260414.jpg

Abschiedsfest der vierten Klassen

Die Elternsprecher der 4. Klassen luden zum Abschluss der Grundschulzeit alle Klasseneltern, Kinder, Lehrer und Erzieher des Tagesheimes und der Mittagsbetreuung in den Biergarten am Nockherberg ein, um ein paar letzte gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Nach der legendären, vom Förderverein organisierten, Abschlussdisko für unsere Großen hatten so auch die Erwachsenen noch einmal Gelegenheit, sich voneinander zu verabschieden. Bei einem reichhaltigen und leckeren Buffet, das die Eltern organisiert hatten, entwickelten sich im Laufe des angenehmen Sommerabends anregende Gespräche und es wurden einige Erinnerungen an die vergangenen vier Jahre heraufbeschworen. Für die Kinder geht mit der Grundschulzeit ein wichtiger Lebensabschnitt zu Ende und sie stehen vor großen Veränderungen. Wir hoffen, dass sich alle gerne an die Zeit an der Ichoschule erinnern werden. Wir freuen uns immer über Besuche von ehemaligen Schülern! Allen Viertklässlern wünscht die ganze Schulfamilie der Ichoschule alles Gute für ihren weiteren Lebensweg! Ihr schafft das schon!