P1200511.JPG

Ehrung von Frau Kapun im Rahmen der Schulversammlung im April

Im Rahmen der Schulversammlung am 17. April wurde die Leiterin der Mittagsbetreuung und Vorsitzende des Fördervereins Frau Majda Kapun geehrt, die in den Osterferien einen runden Geburtstag feiern konnte.

Die Schulversammlung begann mit dem gemeinsamen Singen der Schulhymne "Alle gehen wir zur Schule". Danach wurde das Ergebnis der Grußzählung der Klassensprecher im März und das Sammlungsergebnis der diesjährigen Schullandheimsammlung bekannt gegeben.

Frau Eibl übernahm mit ihrer Orffgruppe das musikalische Rahmenprogramm für die Feierlichkeiten anlässlich des 50. Geburtstages von unserer Majda. Neben den vielen guten Wünschen der Kinder, die jeweils mit dem Schulchorspruch "Des hilft jetzt alles nix" abgerundet wurden, stimmten zum Schluss 300 Stimmen das Lied "Viel Glück und viel Segen" an.

Sichtlich bewegt nahm Frau Kapun, die unermüdliches Engagement für die Schulfamilie an den Tag legt, die guten Wünsche der Schülerinnen und Schüler sowie des Erzieher- und Lehrerkollegiums entgegen.