Gruselstimmung in der 2a

Vampire, Gespenster und Hexen geisterten am letzten Schultag durch die 2a und feierten ausgelassen.

Eckenraten, Stopptanz und Luftballon-Tanz sorgten für beste Stimmung unter den gruselig und kreativ verkleideten Zweitklässlern.

Die Dekoration, die zum Teil von Eltern gespendet wurden war, ließ eine schaurige, aber fröhliche Atmosphäre im Klassenzimmer.

Das fanden auch die Kinder aus der Patenklasse. Die 4a besuchte die Halloween-Party und feierte eine Schulstunde lang mit.

Ein Highlight war ganz sicher das Grusel-Buffet mit Spinnen und Mumien aus Blätterteig, glibbrigen Augen oder salzige Monstern

Auf Initiative der Klassenelternsprecher hatten die Eltern zahlreiche Leckereien fürs Buffet gespendet. Ein wahres Fest!