Einfach spitze, dass du da bist!

Beim ökumenischen Jahresanfangsgottesdienst wurden die alten und neuen Icho-Schüler begrüßt.

Die für die Erstklässler so besondere Schultüte spielte auch im Gottesdienst in der Kirche Heilig Kreuz eine Rolle. Denn es wurde gemeinsam die Schultüte eines Kuscheltieres ausgepackt. Darin versteckten sich, wie auch bei den SchülerInnen, viele tolle Dinge.

Und ganz wichtig: der Segen Gottes in Form eines Bildes, das von Frau Beständig über die Kanzel gezeigt wurde.

Viele gute Wünsche in Form von Fürbitten wurden dieses Mal von einigen Lehrerinnen der Icho-Schule
vorgetragen. Der Gottesdienst mit seinen schönen Worten und fröhlichen Liedern trug zu einem tollen Start in das Schuljahr 2023/24 bei. Danke an Frau Beständig, Frau Schmidt und Herrn Wastl dafür!