img_2649.jpg

BEV-Landesversammlung am Samstag, 17. Mai 2014

An der Grundschule München, Ichostraße 2 fand am Samstag, 17. Mai 2014 die BEV-Landesversammlung statt. Grußworte bei der Veranstaltung sprachen Frau Lampel (BEV -Vorsitzende), Stadtrat Herr Dr. Babor, die neue Fachliche Leitung des Staatlichen Schulamtes in der Landeshauptstadt München Frau Brumann und Herr Streit (Vorsitzender GEB München). Als Best-Practice Beispiele durften sich die Grundschule München, Ichostraße 2, die Anne-Frank-Mädchenrealschule und die Willy-Brandt Gesamstschule jeweils 15 Minuten präsentieren. Im Anschluss wurde rege über schulpolitische und schulinnovative Ansätze diskutiert. Herzlichen Dank an den Förderverein, allen voran an die Vorsitzende Frau Kapun sowie Frau Egerer und Frau Sliskovic, die für die Bewirtung der Landesversammlung Sorge trugen. Nach einer Mittagspause mit interessanten Begegnungen und Gesprächen tagte die BEV-Vorstandschaft noch bis nach 16.00 h im Lehrerzimmer. Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön auch im Namen des BEV.