Schuljahr

2024/25

Schüler verschönern Schulhaus

Am 11.10.24 wurden die Icho-Kinder zu Künstlern: Sie gestalteten Bilder, die künftig das Schulhaus schmücken werden.

Gesund genießen

Am vergangenen Donnerstag wurde in den 1. Klassen im Zuge der Bio-Brotbox-Aktion nach Herzenslust geschmaust.

Auf Entdeckertour durch die Bibliothek

Der erste Ausflug der Klasse 1ci führte in die Stadtbibliothek Giesing zu einem verliebten Löwen.

Ein Abenteuer geht zu Ende

Die Klassen 2a, 2bi und 2ci durften von 30.09. bis 02.10.24 im Naturparadies Bairawies drei herrliche Tage verbringen – das Wetter spielte besser mit als vorhergesagt.

Gesegnet ins neue Schuljahr

Beim Schulanfangsgottesdienst gab es viel Gesang und beste Wünschen für alle Icho-Kinder.

Willkommen, Icho-Kinder

Mit bunten Schultüten, Vorfreude und stolzen Eltern kamen die Erstklässler am 10. September in die Schule.