Sommerferien-Leseclub

Heute startete die Stadtbibliothek in Obergiesing einen Aufruf an alle Klassen der Ichogrundschule zur Teilnahme am Sommerferien-Leseclub. Frau Uebel von der Münchner Stadtbibliothek Giesing hat in vier Unterrichtsstunden jeweils einer Jahrgangsstufe in der kleinen Turnhalle aufgezeigt, wie man bei diesem attraktiven Leseangebot teilnehmen kann.

So funktioniert´s:

– Bücher aussuchen und am Ausleihterminal in der Bibliothek ausleihen.

– Bücher lesen und Fragen beantworten. Der Fragezettel liegt im Buch oder auf der Homepage zum Donwload.

– Ausgefüllte Fragebögen zusammen mit dem Clubausweis an der Information vorlegen. Dort bekommst du einen Stempel für jedes gelesene Buch.

– Abgabeschluss für die Fragebögen und Anmeldeschluss für das Abschlussfest ist der Freitag, 16. September 2016.

– Wer mindestens zwei Stempel in seinem Clubausweis hat, ist herzlich eingeladen zum großen Sommerferien-Leseclub-Abschlussfest am Freitag, 23. September 2016

von  16.00-17.30 Uhr in die Giesinger Bibliothek.

– Der Clubausweis ist deine Eintrittskarte.

Viel Spaß beim Schmökern in den Sommerferien!