img_9012.jpg

Kennenlernabend im Schuljahr 2015/2016

Am 20.10.2015 fand unser traditioneller Kennenlernabend statt. Dort gab es auch dieses Mal genügend Gelegenheit für interessante Gespräche und regen Austausch zwischen den vielen Mitgliedern der Schulfamilie, die täglich dafür sorgen, dass unser Mikrokosmos Schule funktioniert.

Geladen waren die Kollegien der Grund- und Mittelschule, das Team des Tagesheims und der Mittagsbetreuung, die ersten Klassenelternsprecher der Grundschulklassen sowie die Elternbeiräte der Grund- und Mittelschule. Auch viele Ehrenamtliche und helfende Hände im Schulalltag fanden den Weg zu dieser Veranstaltung. Kulinarisch wurden die Teilnehmer dieses Mal mit bayerischen Leckerbissen vom Foerderverein der Ichogrundschule verwöhnt.