Viele Ehrungen und gemeinsamer Gesang

Auf der Schulversammlung Ende Juni wurden zahlreiche Sieger geehrt und gemeinsam gesungen.

Durch die Schulversammlung führten diesmal die Klassensprecher der 3a, Luise und Jonas. Trotz Aussetzern des Mikrofons und viel Nervosität moderierten sie souverän die Veranstaltung.

Passend zum Aktionstag Musik trugen die Klassen 4a und 4bi Lieder vor und alle Kinder sangen kräftig mit.

Viel gejubelt und geklatscht wurde bei den anschließenden Ehrungen. So wurden die fleißigsten Knobler des Känguru-Wettberwerbs und die besten Sportler der Bundesjungendspiele ausgezeichnet.

Am Ende erzählten Anna und Ida aus der 2a von den schönsten Erlebnissen der letzten Wochen. Darunter die eiskalte Belohnung auf dem Sportfest 🙂