Fußballturnier der 3. und 4. Klassen

Auch wenn der Europameister im Fußball schon am Sonntag entschieden wurde – die Fußballstimmung in der Ichoschule blieb uns noch einen weiteren Tag erhalten.

Am Montag, den 15.07.2024, fand das Fußballturnier der 3. und 4. Klassen bei perfektem Fußballwetter statt.

Aufgeregt und stimmgewaltig unterstützt durch seine Klassenkameraden trat beim „Icho-Cup“ je ein Team pro Klasse für den Gesamtsieg an. Den ganzen Vormittag lang spielten so alle Klassenteams einmal gegeneinander. Auflage war, dass mindestens zwei Jungen und zwei Mädchen auf dem Platz stehen mussten. Während des Spiels durfte jederzeit ausgewechselt werden, sodass möglichst alle die wollten spielen durften.

Wir Zuschauer durften hervorragende Ballaktionen und faire Spiele verfolgen. Und es blieb spannend bis zum Schluss! Am Ende konnte die 4bi das Turnier für sich entscheiden.