Willkommen im neuen Schuljahr 2020/2021!

Schon in wenigen Tagen beginnt das neue Schuljahr!

So wie es im Moment aussieht, dürfen wir uns alle auf einen gemeinsamen Schulstart am Dienstag, 08.09.2020 freuen!

Die 2. bis 4. Klassen haben am 1. Schultag wie geplant Unterricht von 08.00 bis 11.25 Uhr. Die Zuteilung der Lehrkräfte und Klassenzimmer kann am 1. Schultag den Infotafeln im Eingangsbereich entnommen werden.

Die 1. Klassen werden zeitlich versetzt nacheinander in der Mensa/EG begrüßt. Die Eltern wurden bereits postalisch über den Beginn der jeweiligen Begrüßungsfeier informiert: Klasse 1a: 08.30 Uhr, Klasse 1bi: 09.00 Uhr, Klasse 1ci: 09.30 Uhr

Ab dem 2. Schultag findet stundenplanmäßiger Unterricht statt.

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Corona-Infektionsgeschehens kann es jedoch noch zu kurzfristigen Änderungen kommen, über die wir Sie an dieser Stelle informieren werden.

! Wichtig! Der Zugang zum Schulgebäude ist nur über den Eingang auf der Silberhornstraßenseite möglich! Auf dem gesamten Schulgelände und im Schulhaus gilt zum neuen Schuljahr eine Maskenpflicht!!!