WASCHKE, DISTANZIO und MASKY

Die drei CO-BOLDE WASCHKE, DISTANZIO und MASKY werden den Schülerinnnen und Schülern nach den Pfingstferien auf Schritt und Tritt im Schulhaus begegnen. BULO, ein Schülervater aus der Klasse 3a hat uns die Vorlage netterweise zur Verfügung gestellt.

Ab dem 15.06.2020 sind wieder alle 12 Klassen im wöchentlichen Wechsel im Schulgebäude. Zeitgleich findet auch für die Kinder, die sich im Homeschooling befinden, eine Notbetreuung statt.

Im Namen des gesamten Grundschulteams möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern für Ihr Mitwirken beim Gelingen des Homeschoolings und für Ihre Emphatie bei der Vorbereitung der Kinder auf das, was sie in ihrer Schule erwarten wird, bedanken.

Sicherlich werden uns die strengen Hygienevorschriften und bewegungseinschränkenden Vorgaben in der Schule noch einige Wochen und Monate begleiten. Die drei CO-BOLDE WASCHKE, DISTANZIO und MASKY werden uns beim Erinnern daran sicherlich unterstützen und zugleich auch ein Lachen auf die Lippen zaubern.