Verabschiedung von Frau Haaf in der Schulversammlung

Am Freitag, 15.02.2019 um 10.15 Uhr traf sich die gesamte Schulfamilie zur Schulversammlung in der kleinen Aula/I. Stock. Die Schulversammlung moderierten die Schülersprecherin Merle und der Schülersprecher Felix. Am Anfang sangen alle Versammelten kräftig unsere Schulhymne. Hauptpunkt der heutigen Schulversammlung war die Verabschiedung der Lehrkraft Frau Waltraud Haaf, die 35 Jahre an der Grundschule Ichostraße gewirkt hat und neben der Klassenleitung auch vielen evangelischen Kindern den Glauben näher brachte. Die Klassenvertretungen und Klassensprecher aller Klassen überreichten Blumen und trugen gute Wünsche vor. Symbolisch für jedes Schuljahr erhielt Frau Haaf 35 Rosen und wurde mit dem Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen … “ in den Ruhestand verabschiedet. Luftballons, Luftblasen und Kuchenherzen umrahmten das stimmungsvolle Lied.

Die ganze Schulfamilie bedankt sich bei Frau Haaf für Ihre Lebensleistung hier bei uns vor Ort und für die Spuren, die sie bei uns hinterlässt.