image.jpeg

Unsere Schulsekretärin Frau Eichenseher hat Geburtstag

Seit Tagen waren alle Klassen mit der Vorbereitung der großen Geburtstagsfeier unserer Schulsekretärin Frau Eichenseher, die heute einen runden Geburtstag feiern durfte, beschäftigt. In aller Heimlichkeit schlichen sich um 11.10 Uhr alle Schülerinnen und Schüler mit dem gesamten Lehrer- und Erzieherteam in die Turnhalle, in der wir auf die Jubilarin warteten. Frau Eichenseher – galant von zwei Viertklässlern in den Versammlungsraum geführt – thronte auf einer Bühne mit großem Sessel und lauschte neben mehreren Liedern,auch den besten Wünschen, die von Klassenvertererinnen und -vertretern vorgetragen wurden. Als die 60 roten, langstieligen Rosen überreicht waren, konnten wir alle im Schattengarten noch ein Feuerrad, das nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch in Gang gebracht wurde, bestaunen.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Überraschungsfestes beigetragen haben.