P1240468.JPG

Traditioneller Kennenlernabend im Schuljahr 2012/2013

Am Dienstag, 16.10.2012 fand der mittlerweile traditonelle Kennenlernabend zu Beginn des Schuljahres 2012/2013 an der Grundschule mit Tagesheim an der Ichostraße 2 statt, zu dem die Schulleitung und der Förderverein zum mittlerweile sechsten Mal einluden.

Geladen war das Kollegium der Grund- und Mittelschule, das Team des Tagesheims und der Mittagsbetreuung, das gesamte Hauspersonal, die ersten Klassenelternsprecher der Grundschulklassen sowie die Elternbeiräte der Grund- und Mittelschule und des Tagesheims. Auch viele Ehrenamtliche und helfende Hände im Schulalltag fanden den Weg zu dieser Veranstaltung.

Bei der Begüßungsansprache dankte Herr Rothenaicher allen Anwesenden für ihr Tun im Großen und Kleinen für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen. „Der Mikrokosmos an der Ichostraße funktioniert nur durch all Ihre Mitlhilfe. Sie prägen durch Ihre Mitarbeit unsere Schule und ermöglichen den uns anvertauten Kindern und Jugendlichen eine Stätte, die Ihnen Wurzel und Heimat bieten kann für die oftmals lange Zeit des Tages hier vor Ort.“

Der Förderverein unter der Leitung von Frau Majda Kapun hat mit einem phantastischen Buffet für das leibliche Wohl gesorgt.

Allen, die zum Gelingen des begegnungsreichen, unterhaltsamen sowie kulinarisch genussreichen Abends beigetragen haben, ein aufrichtiges Dankeschön!