img_3800_1.jpg

Tag der offenen Tür im Tagesheim

Schuljahr:

Am Samstag, 18. Februar 2017 öffnete das Tagesheim seine Türen um die Einrichtung, seine Erzieherinnen und Erzieher sowie den Elternbeirat vorzustellen. In den Räumen wurden diverse Spiel-, Kreativ-, und Sportworkshops zum Ausprobieren angeboten. Der Elternbeirat versorgte die Besucher und Besucherinnen mit leckeren Waffeln. Als besonders Highlight zeigten Kinder der Klasse 4b eine selbsterstellte Tanz-Choreographie in der großen Turnhalle der Grundschule. Zu Besuch kamen neben vielen Tagesheimkindern mit ihren Eltern und Großelten auch viele Mütter und Väter der kommenden ersten Klassen. Wir bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen, dem Elternbeirat, den Kindern und allen Besuchern für einen tollen Tag der offenen Türen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!