img_4612.jpg

Tag der offenen Tür an der Grundschule mit Tagesheim

Schuljahr:

Am Samstag, 04. Mai 2013 fand für alle Kinder, Eltern, Freunde, Förderer und Interessierte der diesjährigen Tag der offen Tür der Grundschule mit Tagesheim an der Ichostraße 2 statt. Die Kinder mussten bereits ab 08.00 Uhr früh die Schulbank drücken.

Über 800 Gäste besuchten uns im Zeitfenster von 09.00-12.00 Uhr. Hier hatten sie die Möglichkeit, zwei Aufführungen in der großen Turnhalle zu besuchen, bei der alle Schülerinnen und Schüler diverse Beiträge zu dem jeweils 70-minütigen Aufführungsprogramm lieferten. In diesem Zusammenhang kam auch unsere neu erworbene Bühne und die neuen Versammlungsstättenstühle erstmalig zum Einsatz. Durch das Programm führte das Moderatorenteam Simru und Eldar. Neben den tollen Darbietungen der einzelnen Klassen und Gruppen hatten alle Gäste die Möglichkeit, in den einzelnen Klassen zu schnuppern und den Kindern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein unter der Leitung von Majda Kapun.

Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ein herzliches Vergelt´s Gott!

 

!!! Bilder folgen !!!