dh_l6284.jpg

Sommerfest zum Schuljahresausklang

Am Freitag, 26.07.2013 fand von 15.00-17.00 Uhr bei brütender Hitze das traditionelle Sommerfest der Grundschule mit Tagesheim an der Ichostraße statt. Viele Eltern haben zum Buffet einen phantastischen Beitrag geleistet. Der Elternbeirat organisierte die Bewirtung mit Heiß- und Kaltgetränken und süßen und sauren Leckereien. Alle Kinder bekamen zudem zwei kostenfreie Getränke und einen kostenfreien Hotdog. Der Förderverein hat wieder eine Tombola mit tollen  Preisen ausgerichtet. Jedes, der fast 1000 Lose war ein Treffer. Die Lose fanden rasanten Absatz bei klein und groß. Die liebevoll gestalteten Spielstationen des Lehrer- und Erzieherteams waren wieder der Renner für jung und alt. Nach erfolgreichen Durchlaufen von 10 Spielestationen gab es für die Schülerinnen und Schüler wieder eine süße Belohnung. Viele fleißige Hände waren beim Auf- und Abbau beteiligt. Der Zusammenhalt und das Zusammenhelfen aller ist ein schönes Spiegelbild der funktionerenden Schulfamilie.

Allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben ein herzliches Vergelt´s Gott!