P1120524.JPG

Sommerfest 2010

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen konnten Grundschule und Tagesheim am 2.Juli ihr gemeinsames Sommerfest feiern. Speis und Trank wurden wieder einmal gekonnt organisiert vom Förderverein unter Leitung von Frau Kapun. Dank zahlreicher Essensspenden der Eltern und der Mithilfe vieler fleißiger Helfer war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Den Kindern spendierte der Förderverein sogar einen leckeren Hotdog und ein Getränk.

Nach der Begrüßung durch Herrn Rothenaicher führte die AG Hip-Hop von Frau Garhammer ihren erarbeiteten Tanz vor und erntete für ihre mitreißende Darbietung langanhaltenden Applaus. Anschließend vergnügten sich die Kinder an den abwechslungsreichen und liebevoll gestalteten Spielstationen, während sich die Eltern zwanglos unterhalten konnten. Großer Beliebtheit erfreute sich auch wieder die vom Förderverein organisierte Tombola, deren Erlös ein wichtiger Beitrag zur Realisierung zukünftiger Schulprojekte sein wird.

Unser Sommerfest 2010 war eine runde Sache! Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!