Sommerfest 2009

Aufgrund der anstehenden Pausenhofsanierung begingen wir unser Sommerfest dieses Jahr etwas früher als sonst. Auch wenn das Wetter ziemlich unbeständig war und anfangs doch einige Regentropfen fielen, so wurde es doch ein gemütliches Fest, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen.

Während sich die Kinder ihre Zeit an verschiedenen Spielstationen vertrieben, konnten sich die Eltern im „Schulbiergarten“ niederlassen. Für das leibliche Wohl hatte der Förderverein wieder bestens gesorgt. Viele Eltern hatten Leckereien für ein reichhaltiges Buffet gespendet. Bei zahlreichen Salaten und tollen Kuchenkreationen war für jeden Geschmack etwas zu finden.

Auch die vom Förderverein organisierte Tombola fand wieder einmal großen Anklang.

Mit dem Gesamterlös des Sommerfestes wird das neue Pausenhofspielgerät Gurtsteg mitfinanziert.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung