dsc02184.jpg

Schulversammlung zum Geburtstag von Frau Reichmann

Am Freitag, 05.05.2017 versammelte sie dich Ichoschulfamilie in der kleinen Turnhalle zu einer ganz besonderen Schulversammlung. Grund für die Zusammenkunft war der Geburtstag der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Regine Reichmann. Zu ihrem besonderen Tag wollte die Kinder und LehrerInnen nicht nur gratulieren, sondern auch „danke“ sagen, für die besondere, stets tatkräftige Unterstützung für die Schule. Begrüßt wurde Frau Reichmann, die nichts ahnend in die Turnhalle gelockt wurde, mit einem Kinder-Spalier, die alle eine Rose in der Hand hielten. Standesgemäß nahm Frau Reichmann auf ihrem Geburtstags-Thron Platz und genoss die Schulhymne und das Geburtstagsständchen.

Die Kinder der Klasse 4i übermittelten stellvertretend Wünsche zum Geburtstag, indem jeder einen individuellen Wunsch vorlas. Zum Schluss überreichten die Kinder noch die Rosen und verabschiedetetn Frau Reichmann in ihren Geburtstagstag.

Wir gratulieren nochmal recht herzlich zum Geburtstag und bedanken uns für die gewinnbringende Zusammenarbeit!