Schulversammlung – wir feiern den 1. Platz beim Münchner Schulpreis

Am Freitag, 10.05.2019 trafen wir uns zur Schulversammlung in der kleinen Turnhalle im Erdgeschoss. Die Schülersprecher Merle und Felix moderierten die Veranstaltung. Nach der Schulhymne befassten wir uns mit dem positiven Zustand der Toiletten vor Ort und ließen die Tempo-30-Aktion, die wir die Woche vorher durchgeführt haben, nochmals Revue passieren. Selbstverständlich sangen wir dazu auch das eigens getextete Tempo-30-Lied der Icho-Grundschule. Höhepunkt der Schulversammlung war die Feier zum 1. Platz beim Münchner Schulpreis 2019. Unser Rektor dankte allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben. Wir wurden alle mit einem Eis belohnt und schauten uns den extra dafür gedrehten Image-Film der Icho-Grundschule an.

Wir – die gesamte Schulfamilie – sind stolz auf das, was wir erreicht haben.