Rektor Rothenaicher verlässt die Icho-Grundschule

„Ein Abschied fällt nicht immer leicht, doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziele im Leben zu erreichen…“

15 Jahre war ich als Schulleiter der Icho-Grundschule tätig und dabei stets bemüht, der großen Verantwortung für die gesamte Schulfamilie gerecht zu werden. Das Gemeinschaftswerk der Ichoschule erfüllt mich mit großem Stolz.

Zum 29. Juni 2020 trete ich eine Stelle als Schulrat im Staatlichen Schulamt der Landeshauptstadt München an und werde mein großes Lebenskapitel „Icho-Grundschule“ abschließen.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, verlasse aber auch mit großer Wehmut das Haus, das mir so viele Jahre Heimat war und Wurzeln gab.

Frau Vogt, Ihnen als Schulleitungsteammitglied bestens vertraut, wird die kommissarische Leitung der Schule bis zu einer finalen Neubesetzung übernehmen.

Ich danke für Ihre Wegbegleitung, Ihre konstruktive Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Liebe, Gute und Schöne!

Martin Rothenaicher