P1180935.JPG

Partnerklassen im Eis- und Funsportzentrum Ost

Eine wahre Icho-Invasion erlebte am 15.12.11 die Eislaufbahn Ost. Alle drei dritten Klassen wollten einige schöne Stunden auf dem Eis verbringen und nahmen ihre Partnerklassen (1a, 1b, 1c) gleich mit.

Das war ein Anblick, als wir die Massen an Schlittschuhe ausliehen und dann in Scharen auf das Eis strömten! Für viele waren es die ersten wagen Schritte auf den Kufen, aber schon bald konnten die ersten Bahnen gedreht werden. Die Partnerklassen konnten sich ein wenig besser kennenlernen und genossen die gemeinsame Aktion sichtlich. Der Wettergott meinte es glücklicherweise gut mit uns und nach dem Eislaufvergnügen kehrten alle Klassen unversehrt und um eine Erfahrung reicher in die Schule zurück. Bleibt zu hoffen, dass der Winter uns auch noch ein wenig Schnee beschert, damit wir bald auch noch die Schlitten auspacken können!