Osterfrühstück in der Klasse 3ci

Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete die Klasse 3ci am letzten Schultag vor den Osterferien endlich wieder ein gemütliches, gemeinsames Frühstück. Alle freuten sich schon riesig darauf.

Zuerst wurden die Tische im Gruppenraum des Tagesheims österlich gedeckt und mit den vom Förderverein gestifteten Schokohasen dekoriert. Danach wurde das Buffet mit den mitgebrachten Leckereien der Kinder aufgebaut. Der Hunger war inzwischen groß, sodass jetzt endlich das Osterfrühstück starten konnte. Bei vielen leckeren Sachen und bunten Ostereiern saßen die Kinder beisammen und unterhielten sich angeregt.

Wir alle freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, eine derartige Aktion wiederholen zu dürfen.