img_20180727_090301_hdr.jpg

Letzte Schulversammlung Im Schuljahr 2017/18

Nachdem die heiß ersehnten Zeugnisse verteilt wurden, fand die letzte Schulversammlung in diesem Schuljahr statt. Die Schulfamilie erwartete ein buntes Programm. Als erstes überreichte die Lesebeauftrage Frau Dzaebel die Medaillen an die Antolin-Jahrgangsstufensieger. Es wurden sehr viele Bücher gelesen und fürs neue Schuljahr können nun schon wieder neue Punkte gesammelt werden. Auf geht’s!

Danach nahm sich Herr Rothenaicher die Zeit, um sich bei allen Mitarbeitern und Mitwirkenden der Schulfamilie zu bedanken. Leider mussten wir uns auch von ein paar Kolleginnen verabschieden, die nächstes Schuljahr andere Wege einschlagen werden. Vielen Dank und alles Gute!

Im Anschluss präsentierte die Tanzgruppe von Frau Dullinger ihren aktuellen Tanz. Auch Frau Goldmann und Frau Buck trugen gemeinsam mit der 2ci den selbstgedichteten Rap „Die Zeit“ bei.

Nun war es auch an der Zeit unsere Großen, die Viertklässler gebührend zu verabschieden. Ihre Grundschulzeit endete diesen Freitag. Die Patenkinder aus den zweiten Klassen sangen ein ergreifendes Abschiedslied, das die eine oder andere Träne fließen ließ. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen!

Und nun erholsame, sonnige und spaßige Sommerferien!