Kennenlernabend im Schuljahr 2014/2015

Auch in diesem Jahr gab es beim alljährlichen Kennenlernabend genügend Gelegenheit für interessante Gespräche und regen Austauch zwischen den vielen Mitgliedern der Schulfamilie, die täglich dafür sorgen, dass der Mikrokosmos Schule funktioniert. Geladen waren die Kollegien der Grund- und Mittelschule, das Team des Tagesheims und der Mittagsbetreuung, das gesamte Hauspersonal, die ersten Klassenelternsprecher der Grundschulklassen sowie die Elternbeiräte der Grund- und Mittelschule und das Tagesheims. Auch viele Ehrenamtliche und helfende Hände im Schulalltag fanden den Weg zu dieser Veranstaltung.

Bei der Begüßungsansprache dankte Herr Rothenaicher allen Anwesenden für ihr Tun im Großen und Kleinen für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Der Förderverein unter der Leitung von Frau Majda Kapun stellte die Getränke bereit und die Mittelschule sorgte für ein fantastisches Buffet, das optisch und geschmacklich keine Wünsche offen ließ!

Allen, die zum Gelingen des begegnungsreichen, unterhaltsamen sowie kulinarisch genussreichen Abends beigetragen haben, ein aufrichtiges Dankeschön!