kidslogo.jpg

K.i.d.S. – Projekt in den Klassen 3a und 3b Die Azteken

Teil 3 :Mexikanisches Essen:

Am letzten Projekttag hat Adriana für uns ein echt mexikanisches Essen gekocht. Die ganze Klasse hat etwas probiert. Es gab Tortillas mit Bohnen und Käse gefüllt und Taco-Chips mit Chillisoße. Jeder durfte essen soviel er wollte. (Sascha, Waleed)

Das Essen war sehr sehr lecker. Am besten waren die Tortillas und die Chips. Saskia mochte die Bohnen nicht, aber Franzi schmeckten sie sehr gut.

Adriana hat die Tortillas zuerst in einer großen Pfanne gelegt. Dann hat sie in die Fladen Bohnen und Käse gefüllt. Wer wollte, hat auch noch scharfe Chillisoße bekommen. Alle Kinder haben gegessen, bis sie satt waren. In der Pause sind sogar noch Lehrer gekommen und haben unsere Tortillas probiert. (Franziska, Saskia)

Leider könnt ihr hier nicht schmecken wie gut das Essen war, aber wir haben ein paar Bilder für euch.