Ichofasching 2015

Am lumpigen Donnerstag wurde es wieder einmal richtig bunt an der Icho-Grundschule. Pünktlich um 14.00 Uhr stürmten viel bunte Maskerle die 13 Klassenzimmer. Dort standen schon leckere Krapfen und Getränke – spendiert vom Förderverein – bereit. Kinder, Lehrer und Erzieher wurden dem diesjährigen Motto „Die Icho-Grundschule ist bunt!“ mit ihren einfallsreichen Kostümen voll gerecht. Kaum war der letzte Bissen Krapfen hinuntergeschluckt, ging es in einer langen Polonaise angeführt von Prinzessin Martin Rothenaicher in die Turnhallen des Erdgeschosses, in denen von den Lehrkräften eine große Bewegungslandschaft aufgebaut war. Dort angekommen durften die Kinder sich bei Guter-Laune-Musik nach Herzenslust an den bunt gemischten Spielstationen vergnügen. Auch die Erwachsenen hatten sichtlich Spaß am bunten Treiben.

Allen, die zum Gelingen dieser lustigen, ausgelassenen Veranstaltung einen Beitrag geleistet haben, eine aufrichtiges Dankeschön!