img_2105.jpg

Hereinspaziert ….

… in die neu gestalteten Räumlichkeiten des Offenen Ganztags! Am Freitag, den 24. November waren alle interessierten Eltern eingeladen, zusammen mit ihren Kindern einen Nachmittag im OGT zu verbringen. Besonders die Kinder freuten sich, ihren Eltern einmal all die neuen Spielsachen und das große Spielhaus in ihrem neuen Spielzimmer zeigen zu könnnen. Im Bastelzimmer wurde fleißig gebastelt und die Küche verwandelte sich in eine Weihnachtsbäckerei. Gleichzeitig fand in der Mensa im Erdgeschoss ein Probier-Essen unseres Essenslieferanten, der Firma Apetito, statt. Dort hatten alle Eltern die Gelegenheit, verschiedenste Gerichte aus dem Speiseplan ihrer Kinder selbst einmal zu probieren.

Ab sofort steht der aktuelle Speiseplan unter Schulinof / Downloads zum Download zur Verfügung.