Happy Halloween im Tagesheim!

Hexen, Magier und Monster aller Art trafen sich im Tagesheim um eine schaurig-schöne Halloween-Party zu feiern! In vielen bunten und etwas gruseligen Verkleidungen kamen die Kinder am Freitag vor den Herbstferien im Tagesheim an. In detailverliebter Arbeit wurden die Kinder passend zu ihrem Outfit hergerichtet und geschminkt. Dann flatterten sie los um durch die Angebote des Tages zu geistern.

In der Gruft-Disco wurde getanzt, gelacht und gewirbelt, sodass es in der ganzen Halle vor Magie nur so knisterte. Für die erschöpften Nachtbewohner gab es einen Raum mit passenden Ruhestätten. Um die nahen Dorfbewohner zu schonen, gab es zudem ein kleines Buffet mit allerlei Leckerbissen.

Ein besonderer Höhepunkt war in diesem Jahr die GEISTERBAHN! Die 4. Klassen hatten die Kellerräume umdekoriert und sorgten mit Licht, Effekten und passenden Kostümen für eine angenehme Gänsehaut.