Flohmarkt des Elternbeirats am 25.06.2022

Am 25.06.2022 findet von 09.00 – 13.00 Uhr auf dem Schulhof der Ichoschule ein Flohmarkt mit dem Motto „Rund ums Kind“ statt.

Wer etwas verkaufen möchte, kann sich unter Elternbeiratskasse@gmx.de anmelden. Die Tisch-/Platzgebühr kostet 10 Euro. Tische können bei uns gemietet oder selber mitgebracht werden. Der Aufbau startet um 8.00 Uhr.

Verkauft wird Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher, Schulsachen und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt einen Kaffee- und Kuchenstand (Kuchen kann auch mit nach Hause genommen werden) und wer Lust auf etwas Herzhaftes hat, kann mit Grillwürstchen seinen Appetit stillen.

Der Flohmarkt findet übrigens bei jedem Wetter statt, dann ziehen wir einfach in die Mensa und die Turnhalle um.

Das Beste zum Schluss: Der Erlös aus den Platzgebühren wird für einen guten Zweck gespendet – die Ukraine Nothilfe!

Bitte weitersagen und weit verbreiten! Je mehr Leute kommen, desto besser!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher !