img_4776.jpg

Faschingsaufführungen der Klassen 2a und 2b

Am unsinnigen Donnerstag organisierten die Klassen 2a und 2b eine kleine Vorstellung zur Einstimmung auf den Fasching. Eingeladen waren mehrere Klassen aus der Grundschule und der Mittelschule. Eröffnet wurde die Präsentation von der 2b unter Leitung von Frau Eibl, die das Lied „Trat ich heute vor die Türe“ zum Besten gab. Danach heizte die 2a dem Publikum mit dem Song „Wenn der Elefant in die Disko geht“ so richtig ein. Ganz mutig waren Laura und Tasme, denn sie trauten sich, die beiden Duette „Feste feiert nun die Maus“ und „Meine Katze geht spazieren“ ganz alleine vor all den Gästen vorzutragen! Amne und Valentina jonglierten anschließend mit 3 kleinen Bällen und Dominik und Franziska sorgten mit ihrer Clownsvorführung für einige Lacher im Publikum. Das hättet ihr sehen müssen, als die 2a versuchte, einen 4-stöckige Menschenpyramide zu bauen! Zu guter Letzt begeisterte die 2b das Publikum noch einmal mit ihrem lustigen Stäbchentanz, sodass auch wirklich alle in richtiger Faschingslaune waren.