Fasching der Musikanten, ein Schulhauskonzert der Städtischen Sing- und Musikschule

Die Städtische Sing- und Musikschule und die Grundschule München, Ichostraße 2 luden am Dienstag, 18.02.2020 um 18.00 Uhr zu einem Schulhauskonzert ein, welches unter dem Motto „Fasching der Musikanten“ stand. Frau Aulinger-Guglhör gebührt neben allen anderen Akteuren als Konzertleitung unser ganz besonderer Dank. Schülerinnen und Schüler der Städtischen Sing- und Musikschule präsentierten ein buntes Programm mit “Akkordeon, Drumline „Sticky Beats“, Geigenensemble IKARUS, Gitarre und Klavier. Das abwechslungsreiche Programm der Künstlerinnen und Künstler wurde mit riesigem Applaus der begeisterten Zuhörerschaft belohnt. Nochmals herzlichen Dank an aller Kümmerer, alle kleinen und großen Künstlerinnen und Künstler sowie an die vielen Helfer, die zum Gelingen dieses Schulhauskonzertes beigetragen haben. Wir hoffen, es war nicht das letzte Schulhauskonzert vor Ort!