feuerwerk1.jpg

Externe Evaluation

Am Mittwoch, 24.01.2018 traf sich ein großer Teil der Schulfamilie zur Berichtseröffnung der Externen Evaluation im Lehrerzimmer. Alle waren schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und Ausführungen des EVA-Teams. Über das phantastische Abschneiden unserer Schule haben wir uns riesig gefreut und sind auch ein bisschen stolz darauf!!! Allen Beteiligten der Schulfamilie gebührt unser aufrichtiger Dank!

Vor Weihnachten haben viele Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern Fragebögen ausgefüllt. Bei den drei Schulbesuchstagen haben sich alle Kinder und natürlich auch das gesamte Lehrerkollegium mächtig ins Zeug gelegt und sich selbst und auch unsere Schule von der besten Seite gezeigt. Herzlichen Dank auch an die Eltern und externen Partner, die sich für die Interviews zur Verfügung gestellt haben. Nur durch das Zusammenwirken von uns allen konnten wir dieses grandiose Abschneiden erreichen und haben jetzt sogar die Möglichkeit, uns auf den Weg zu einer „Modus-Schule“ zu machen.