Es gibt wieder ein gesundes Schulfrühstück!

Nach einer längeren Corona-Pause gibt es nun endlich wieder das „Betreute Frühstück“ für „bedürftige Kinder“ ab 7.30 Uhr im Raum 200/215 im 2. Stock. Die Frühstückslotsinnen servieren den hungrigen Schülerinnen und Schülern täglich unter strenger Einhaltung der Corona-Hygienevorschriften ein gesundes, abwechslungsreiches Frühstück.

Das “Betreute Frühstück” bietet Kindern jeden Morgen einen Start in den Schultag, der es ihnen ermöglicht, mit Freude zu lernen und sich zu gesunden, wissbegierigen Menschen zu entwickeln. Denn Kinder, die Hunger haben, können nicht lernen!!! Der gemeinnützige Förderverein BLLV Kinderhilfe e.V. unterstützt unsere Grundschule bei unserem Schulfrühstücksprojekt. Projektverantwortlich zeichnet sich neben der Schulleitung auch der Förderverein unter dem Vorsitz von Frau Susan Berger, die die Organisation und Rechnungsabwicklung übernehmen.

Allen, die zum Gelingen dieses großartigen Projektes beitragen, ein ganz großes Dankeschön!!!